Bauwettbewerbe



Macht mit bei unseren Bauwettbewerben, baut, bewertet und gewinnt vielleicht einen der LEGO®-Preise :), wir freuen uns auf eure Teilnahme!

alt aktueller Wettbewerb

alt LEGO®Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur"

Die Details sind wie folgt:
Das Motto sollte sein: alles was ihr bisher auf der VIECC gesehen habt (oder gerne sehen würdet)! Shervin hatte die Idee, daß ihr einzelne Stände der VIECC bauen sollt, er dann einen Gang mit Fliesen baut (Danke dafür) und wir das Ganze dann als VIECC in Miniatur zusammenstellen. D.h. es sollte also mindestens eine Seite des Standes offen sein, damit der Besucher unsere Anordnung von vorne/oben betrachten kann.

Grundfläche: Die Vignetten sollten mindestens 16x16 sein, können aber auch 16x32 oder 32x32 sein (wer größer bauen will, oder um die Ecke, z.B. drei 16x16 Platten in L-Form, das würde auch gehen ... aber immer im 16er Raster)
Es darf um keine Noppe über den 16er-Raster hinausgebaut werden!

Einsende-/Vorstellschluss: 27. Oktober 2019 bis 23:59 Uhr

Weitere Infos gibt es in diesem Forenbeitrag.