Bauwettbewerbe



Macht mit bei unseren Bauwettbewerben, baut, bewertet und gewinnt vielleicht einen der LEGO®-Preise :), wir freuen uns auf eure Teilnahme!

alt aktueller Wettbewerb

alt LEGO® Bauwettbewerb September/Oktober 2017 - "StarWars (OS)"

Die Details sind wie folgt:
Zur Erklärung ... Kenner, der Spielzeugfabrikant, hatte in der Anfangszeit von StarWars viele Fahrzeuge, Raumschiffe und Roboter im Angebot, die nicht im eigentlichen Film zu sehen waren. Die Erklärung war, daß diese Fahrzeuge/Raumschiffe/Roboter eben gerade ganz knapp außerhalb der Leinwand waren! So, und unser Wettbewerb diesmal ist eben StarWars (Off Screen) ... baut was ihr wollt, laßt eurer Phantasie freien Lauf, jedes Fahrzeug/Raumschiff/Roboter, das in das StarWars Universum passen würde, ist gerne gesehen ... everything StarWars (OS)! Einzige Einschränkung ... bitte keine original LEGO Modelle nur minimal verändern, das wäre zu leicht! Nehmt von mir aus einen halben Millenium Falcon und baut einen Rebellen-Sternzerstörer draus ... aber alles was mehr als 50% Original-Anteil hat, ist unerwünscht! Die Größe ist diesmal egal, tobt euch aus, baut so groß ihr wollt! (Jaaa, ich weiß, den Einen ist es zu klein, den Anderen zu groß ... lebt bitte damit und baut trotzdem!)

Einsende-/Vorstellschluss: 22. Oktober 2017, 23:59

Weitere Infos gibt es in diesem Forenbeitrag.